Home

 

Bezirksumzug in Wilen

Schön wars am Bezirksumzug in Wilen! Mit der späten Startnummer 42 zogen wir Lochsteinhexen los und kämpften uns den Hügel hoch. Viele Besucherinnen und Besucher warteten bis zum Schluss und wurden mit einem Lochsteinwasser oder einer kleinen Süssigkeit belohnt. Herzlichen Dank allen, die am Umzug waren!

 

 

  

Wir freuen uns bereits auf das nächste Wochenende! Am Samstag, 4. Februar sind wir in Rhäzüns unterwegs und am Sonntag, 5. Februar am Jubiläumsumzug der Röllis in Altendorf!

Es freut uns, wenn wir auch dich am Strassenrand rufen hören und dir ein feines selbstgebrautes Lochsteinwasser ausschenken können!

 

Und als Erinnerung: am Freitag 17. Februar können wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unsere Dorffasnacht durchführen!  Für das leibliche Wohl gibt es feine Sachen vom Grill. Auch bei den Getränken solltet ihr etwas für euch finden, neben der Bar bewirtschaften wir unsere Gäste im Zelt wieder mit feinem Kafi Lutz, Fröschli, Bier etc. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Eaglerace und natürlich werden auch wieder diverse Guggenmusiken auftreten.

Bist du auch dabei? Unsere diesjähriges Motto lautet: voller Einsatz! Ob verkleidet oder nicht, wir freuen uns auf jeden Fall auf dich!